3 Ways To Magick – 27.04. in der Met-Bar Lenzburg

Pagan Metal, Female Fronted Power Metal, klassiche Heavy Metal Grooves, Death Metal Vibes, düstere Töne, eingängige Refrains und bezaubernde Melodien – wer dieses Power Package der Extraklasse verpasst ist selber schuld!

Pressetexte, Übersetzung Claudia Chiodi

ELVENKING

Mit nun mehr neun Studioalben (darunter das neueste „Secrets Of The Magick Grimoire“), ist die italienische Folk-Power-Band ELVENKING sicherlich ein Veteran und eine der einzigartigsten Bands der Szene. Die Band um Sänger Damna wurde 1997 gegründet und unterschrieb 2000 in einem sehr jungen Alter ihren ersten Plattenvertrag bei AFM. Seitdem tourten ELVENKING auf der ganzen Welt und veröffentlichten hervorragende Alben und haben sich unter den führenden Bands der europäischen Szene etabliert. Mit „Secrets Of The Magick Grimoire“ werden ELVENKINGs künstlerische Visionen nun auf eine andere Ebene gehoben: Zweifellos ist dies ihre bislang epischste und aufwändigste Veröffentlichung.

FROZEN CROWN

FROZEN CROWN ist eine female fronted Power-Metal-Band mit klassischem Heavy Metal und melodiösen Death Metal-Vibes. „Crowned In Frost“ ist das neue Album von Frozen Crown, ein Jahr nach dem sehr erfolgreichen Debüt „The Fallen King“, das der Band große Medienpräsenz verlieh. Durch die Minimierung des Symphonic-Metal-Elements des Bands verstärkten Mastermind und Songwriter Federico Mondelli die Komponenten Classic / Heavy und Power Metal. ‚Crowned In Frost‘ ist in der Tat von Anfang an ein aggressives und monolithisches Album, dass den Hörer immer noch mit seinem reichen Klang und seiner großen Auswahl an Songs beschäftigt, einschließlich Instrumentaleinlagen und herausragendem Frauengesang, die von dem talentierten Giada „Jade“ Etro zum Leben erweckt wurden.

DESERT

DESERT, seit Langem als führende Melodic Metal Band in Israel etabliert, liefert eine einzigartige Art von War Metal – heruntergestimmt, schnell, aber mit melodischem Gesang und heroischem Power Metal. Die Band wird in Israel für die epische Bühnenshow und die intensive Interaktion mit dem Publikum geliebt. Die Band verfügt über ein reiches Portfolio an Auftritten auf europäischen Festivals, Headline Shows im heimischen Israel und Tourneen in über 20 Ländern. DESERT steigt mit neuem Album in das Jahr 2019 ein und buchte mit Elvenking eine Europatournee durch 8 Länder. Die Band ist bekannt für ihren energiegeladenen, aber dennoch technischen Live-Auftritt und die Liebe zum Detail. Sie ist bereit für den nächsten Schritt der Eroberung der Metal-Szene.

Bands

https://www.facebook.com/elvenking.official/

https://www.facebook.com/frozencrownofficial/

https://www.facebook.com/DesertOfficial/

Location

https://www.facebook.com/MetBar.Lenzburg/

Tickets und Event

https://eventfrog.ch/de/p/konzert/hard-rock-heavy-metal/elvenking-frozen-crown-desert-live

https://www.facebook.com/events/441044753089164/