1000+ visits und 300 artikel – oh happy day!

1000+ visits und 300 artikel – oh happy day!

Liebe Besucher meines bescheidenen Blogs – ihr beschämt mich!Jetzt werde ich dann langsam faul und schreibe nicht mehr so viel – sonst wird mir schwindlig und unheimlich. Heute ist der erste Tag, an welchem die Visits in den letzten 24 Stunden auf über 1000 angestiegen sind. Auch wenn das nur ein Zwischenhoch sein sollte – geil!

Und heute habe ich erst den 300-sten Artikel auf diesem Weblog verfasst… und es kommen neue dazu; Morgen eine LiveReview zum Konzert der TOTEN HOSEN von heute Abend im Hallenstadion und wahrscheinlich ebenfalls  das Review zum Album von REVERENCE – dessen Download jetzt gleich fertig ist.

Thank you very much for your support !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.